Wir nutzen Cookies, um optimal auf unsere Besucher eingehen zu können. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Mehr Informationen

Trusted Shops 4.88/5.00 10153 Bewertungen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
in 2-4 Tagen bei dir
Quantum Leap Fitness

Spüre den Unterschied ohne Risiko.
30 Tage Geld-zurück-Garantie.


Wir sind bis zur letzten Muskelfaser von der Wissenschaft und der Qualität unserer Produkten überzeugt – und darum erhältst du bei uns eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Überzeuge Dich selbst risikofrei von der Qualität und dem Geschmack.

Solltest du nicht zufrieden sein, sende das Paket an uns zurück und wir erstatten dir den vollen Betrag.
Du erhältst unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie ab Zustellung. Das bedeutet, dass du ganze 30 Tage Zeit hast, um unsere Produkte ausgiebig zu testen. Wenn du wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest, dann kannst du die geöffnete Packung an uns zurücksenden und wir erstatten dir den kompletten Produktpreis.

Die anfallenden Kosten für den Rückversand können wir nicht übernehmen. Solltest du uns mehrere Packungen von einem Produkt zurücksenden, darf nur eine Packung je Sorte geöffnet sein. Bitte lege deiner Sendung deine Bestellnummer bei, damit wir dich eindeutig identifizieren können.

Das 14-tägige Widerrufsrecht ist von unserer Geld-zurück-Garantie unberührt.

Rücksendung für Deutschland & Österreich an:

FFA GmbH
c/o acut fulfillment GmbH
Motzener Straße 36-38
12277 Berlin
Deutschland

Rücksendung für Schweiz an:

FFA GmbH
c/o exporto Schweiz GmbH
Hauptstrasse 137
8274 Tägerwilen
Schweiz